Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
....ich nutze den Partitions magic 8 von Powerquest. Nun kommt es ja immer häufiger vor, dass man neue PC s ohne Diskettenlaufwerk einzurichten hat / umzupartitionieren hat. Gibt es eine einfache...
Hallo, ich bekomme mein Headset leider nicht zum funktionieren, da offensichtlich der Sound über den Microanschluss ausgegeben wird. Per Headset kann ich nur hören und ein microtest z.b. in...
Ich habe meinen 17 TFT gegen einen 19 TFT mit DVI Anschluß ausgetauscht. Seitdem habe ich- nur auf Nickles.de- das folgende allerdings unbedeutende Problem. In einigen Postings wird eine einzelne...
Hallo Leute, ich suche ein Programm, odr aucvh mehrere, um möglcichst viele Dateitypen massenweise zu testen. Archive kann man z.B. mit WinRAR testen, aber dazu muss man jede Datei einzeln anwählen....
Im Urteil des Oberlandesgerichts München wurde am 28. Juli 2005 entschieden, dass Heise.de im Rahmen eines Beitrags keinen Link zum Software-Hersteller Slysoft setzen darf, weil der Software...
Morgen...... ich will mit meinem pc in das normale antennennetz tv-programme bzw filme einspeisen. wie es verschiedene hotels auch tun. ich weiß das die qualli darunter leidet.......... aber!!!! ich...
Hallihallo! Bevor ich meinen PC neu aufgelegt habe, hatte ich eine Einstellung, um die blöden Pfeile auf den Internet-Icons wegzubekommen. Leider habe ich vergessen, wie ich das gemacht habe. Kann...
Möchte meinen PC mit DVD - Laufwerk an meinen Fernseher anschließen. Welche Vorrausetzungen muß mein PC und mein Fernseher dafür haben. PS. Bitte Klartext Antworten - bin nur ein kleiner Schreiner Danke
Habe mit dem Programm Active@Underlete Dateien von Diskette wiederhergestellt, alles xlc und txtdateien, nun ist keine mehr lesbar. Wie kann ich diese wieder lesbar machen office XP Danke für die Hilfe
Seid kurzer Zeit fährt mein Rechner nicht bei betätigung des Power Buttons am Gehäuse nicht mehr hoch! Kann ihn erst zum Starten bewegen wenn ich so für ca. 10sec. das Netzteil ganz abschalte!...
Hallo ! wie bzw wo kann ich die Einstellungen wie Zwischenablage etc für ein Screenshot/Schnappschuss vornehmen ? Im Nero Faq Hilfe ist nur die rede : es gibt .... aber leider finde ich die...
Hallo wenn ich meine Lottermühle hoch fahre, kommt stets die Meldung wininit.exe fehlt, kann nicht geladen werden, kann mir jemand helfen bevor auch ich noch lottrig werde ? vielen dank im voraus
Hallo, erstmal hallo. aufmerksam hier auf das brett bin ich durch google geworden, da habe ich folgende meldung bekommen: http://www.nickles.de/static_cache/537936636.html das erspart mir vielleicht...
Wie bekomme ich eine Datei weg, die sich weder löschen, verschieben, öffnen oder scannen lässt? Fixieren und/oder entfernen mit Spybot, Hijackthis ist eben so wenig möglich. Datei befindet sich...
Hallo! Mein Problem: Mein Mainboard KT4 Ultra 1.x neueste BIOS-Version erkennt die neue CPU AMD Athlon XP 3200 nicht. Mein Computer behauptet, das sei 1.100 MHz 11x100FSB zuvor hatte ich AMD Duron...
Hallo, habe mir gestern mal eine 3. S-ATA Platte angeschlossen, Die Platte sollte als Systemplatte für Windows XP x64 sein, so zum testen. Die Installation ging glatt von der Hand, das Booten danach...
Opera wird heute 10 Jahre alt. Aufgrunddessen wird eine Party gefeiert, in deren Rahmen Lizenz-Keys verschenkt werden, und zwar für alle Betriebssysteme. Mit diesem Key wird das lästige Werbefenster...
Ab sofort hat Nickles.de einen neuen Download-Bereich. Zusammen mit unserem Partner Softonic finden sich im Download-Bereich Programme für PCs, Mac, Palm und Handys: Jede Menge Bits und Bytes in...
Hallo!!! Mein Ibm Thinkpad 600 startet nicht auch das Display nicht!!! Kann es an der Displayplatine liegen da der kleine schwarze haken abgebrochen ist. Prozessor vielleicht? Bei der LED Anzeige...