mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
...aber vielleicht erstattet Kiltons Lehrer jetzt gerade Strafanzeige wegen übler Nachrede ;-)
Ach was solls. Nörgler hat's ja schon etwas relativiert und außerdem: So viel Meinungsfreiheit muß sein...
...findet:
Olaf