mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
Bist du dir da auch wirklich sicher? Ertrunken wäre als Antwort richtiger gewesen. Aber laß mal, du brauchst vor Pisa keine Angst zu haben.
Aus diesem einen Grund kannst du auch unmöglich sein Lehrer sein, bei dem schauts gewiß anders aus: mal hinfahren ok. aber um Himmels Willen nicht diesen Test machen müssen.
Armes Deutschland.