mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software?
da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg. Kilton
der lehrer unterrichtet info obwohl er nur mathelehrer ist. ist aber ganz in ordnung. er weiss nur halt vieles nicht - oder, wie ich vermute, tut er nur so.
aber am schlimmsten ist, dass wir im moment im unterricht ohne rechner arbeiten und eigentlich nur irgendwelche umfragen und sowas machen. also lernen tun wir nix.
wir sind jetzt in den ferien von hundert-mhz-rechnern auf 1300er durons umgestiegen, die aber noch nicht angeschlossen sind, weil noch keine software drauf ist - man hatte ja nur 6 wochen zeit dafür ;-)
also alles sehr kaotisch. der plazebo wird euch demnächst auch was von unserem info-unterricht erzählen können.
ich freue mich schon auf die storries :)
mfg. Kilten