Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge

Klugscheißer RW1
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 J-G-W
GEMA, Teil 2 Anne Radtke
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Olaf19 Anne Radtke „rettet die privatkopie“
Optionen

Von den tausend Raubkopien wäre aber die eine oder andere sonst legal verkauft worden und hätte dazu beigetragen, die Entwicklungskosten wieder einzuspielen.

Ich betone: "die eine oder andere". Nicht alle. Nicht so wie es uns die Musik-Industrie weismachen will: 1 Milliarde gebrannter CDs = 1 Milliarde Tonträger weniger verkauft. Das ist natürlich... KÄSE ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
JA! Olaf19