Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge

RW1 Thomas G „Ich brauche keine Privatkopien. Und da ich gegen Raubkopien jeder Art bin, die...“
Optionen

Hoffentlich verbiegt sich im Deinem Auto mal eine von den sau teuren CD's oder Dein Nachwuchs (Gott beware uns davor) spielt mit der 450,00€ teuren WIN-XP-Prof Version mal "Scheibenweitfliegen"!
Spätestens jetzt hättest Du gerne eine Kopie, Wetten!!!

bei Antwort benachrichtigen
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 J-G-W
GEMA, Teil 2 Anne Radtke
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Noch ein Stück Käse Olaf19
JA! Olaf19