Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge

Klugscheißer RW1
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 J-G-W
GEMA, Teil 2 Anne Radtke
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Thomas G Anne Radtke „Du musst eben immer noch unterscheiden zwischen Sicherungskopie und Raubkopie......“
Optionen

Das ist mir erst nach dem Posting von J-G-W richtig aufgefallen.
Schade dass man nichts machen kann um Raubkopien aufzuhalten ohne dabei das Sicherheitskopieren zu zerschlagen... Und die Mentalität der Menschen zu ändern, was am Ende die einzige Option wäre, ist leider schwer (ne, eigentlich garnicht) vorstellbar.

bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Stück Käse Olaf19
JA! Olaf19