Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge
Hihi na neulich kam ein Schreiben von den GEMA-Affen mit der Aufforderung, für das in der Werkstatt aufgestellte Radio GEMA-Gebühren abzudrücken (woher wissen die überhaupt dass da ein Radio steht....???) Begründung: Es kann ja auch mal einer oder gar mehrere Kunden die Werkstatt betreten, um einen PC anzuschleppen oder abzuholen, und somit ist das gerade laufende Musikstück eine öffentliche Aufführung und somit GEMA-pflichtig *rotfl*
