Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Klugscheißer RW1
na na na...! :-/ Olaf19
na na na...! :-/ J-G-W
na na na...! :-/ Thomas G
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 J-G-W
Anne Radtke Olaf19 „GEMA, Teil 2“
Optionen

Hihi na neulich kam ein Schreiben von den GEMA-Affen mit der Aufforderung, für das in der Werkstatt aufgestellte Radio GEMA-Gebühren abzudrücken (woher wissen die überhaupt dass da ein Radio steht....???) Begründung: Es kann ja auch mal einer oder gar mehrere Kunden die Werkstatt betreten, um einen PC anzuschleppen oder abzuholen, und somit ist das gerade laufende Musikstück eine öffentliche Aufführung und somit GEMA-pflichtig *rotfl*

bei Antwort benachrichtigen
GEMA, Teil 2 Olaf19
GEMA, Teil 2 Borlander
Pssst.... Anne Radtke
nochmal zur GEMA Olaf19
Noch ein Stück Käse Olaf19
JA! Olaf19