Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge
Das liegt daran, daß die meisten Menschen null Gefühl für den Wert geistigen Eigentums haben. Wenn jemand im Supermarkt ein Stück Käse klaut, dann ist er ein Ladendieb. Das versteht der Dümmste. Aber wenn jemand auf dem Schulhof geklonte CDs verkauft...?
"Wieso, für die Rohlinge haben wir doch ganz artig und ehrlich Geld bezahlt. Und Musik/Daten kopieren und Brennen ist doch auch Arbeit".
Na klar. Es macht auch Arbeit, in ein Haus einzubrechen, und die Sachen unbemerkt rauszuschaffen und auf dem Schwarzmarkt zu vertickern. Das ist harte Arbeit, und die muß angemessen entlohnt werden.........
Finde ich aber gut, daß sich hier auch Leute zu Wort melden, die diesem Treiben nicht kritiklos gegenüberstehen - auch wenn Dein erstes Posting zu diesem Thema etwas verunglückt war ;-)
CU
Olaf19
P.S. Du hast einen ALDI-PC mit ASUS-Board - nee echt jetzt...?
