Allgemeines 21.980 Themen, 148.533 Beiträge
Ja, 'tschuldigung, habe wirklich nicht darüber nachgedacht, was ich geschrieben habe. Ist nur so, ich bin noch schulpflichtig, und was ich da in der Schule an Software- und Musikhandel sehe, macht mich doch schon böse. Ich würde eigentlich gerne was dagegen tun, aber stimmt schon, es wäre ein schlechter Weg, Privatkopien zu verbieten.
