Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.216 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
mawe2 lexlegis „Das sind keine Raubkopien das Wort ergibt schon keinen Sinn , sondern Abandonware: WinWorld is an online museum dedicated ...“
Optionen
"Raubkopien" (das Wort ergibt schon keinen Sinn)

Du weißt genau, was ich meine. Zieh' Dich nicht an dem Begriff hoch!

Eine Software, die ein Hersteller kommerziell vertreibt (bzw. vertrieben hat), zum kostenlosen Download anzubieten, ist doch mindestens ein Verstoß gegen die Lizenzbedingungen. Und seriös ist das schonmal gar nicht.

"Abadonware" ist ja nicht automatisch "Freeware", die jeder einfach so frei zur Verfügung stellen darf.

Der Rechteinhaber (die Firma "Alludo") existiert ja nach wie vor.

Du wirst da wahrscheinlich keine neuere Software finden.

Wie meinst Du das? Von Corel Draw gibt es natürlich auch neuere Versionen. Und mit etwas Aufwand findet man die auch. Aber i.d.R. muss man eine Lizenz kaufen, damit man sie benutzen darf.

Der Fragesteller hat aber Interesse an dieser alten Version geäußert.

Ist archive.org auch nicht seriös?

Keine Ahnung. Damit habe ich mich nicht befasst.

bei Antwort benachrichtigen