Anwendungs-Software und Apps 14.347 Themen, 71.778 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
winnigorny1 mawe2

„Übrigens: Mit dem Umweg über LibreOffice habe ich die alte CDR-3.0-Datei dann auch ohne Zuhilfenahme eines älteren Corel ...“

Optionen
Übrigens: Mit dem Umweg über LibreOffice habe ich die alte CDR-3.0-Datei dann auch ohne Zuhilfenahme eines älteren Corel Draw im Corel Draw SE (18.2) öffnen können:

Das klingt interessant. Werde ich mal versuchen....

Der Witz ist, dass ich relativ viele meiner alten Dateien (längst nicht alle) mit neueren Corel-Funktionen nicht öffnen kann. - Wenn ich das recht entsinne, sind das immer welche, die relativ kompliziert aufgebaut waren (mit Überblendungen und Extrudierungen). Dateien, die solche "Spielereien" nicht enthalten, lassen sich i.d.R. mit neueren Versionen öffnen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen