Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
winnigorny1 mawe2 „Es dürfte schwer werden... CD 7 SE stammt aus den 90er Jahren und wurde für Win 9x entwickelt. Ich hatte probehalber mal ...“
Optionen

Hallo Mawe,

ich habe zur Zeit immer noch Corel X6 - oder 16 unter Win10 laufen und habe es gekauft, weil Corel 8, das ich noch unter win7 laufen hatte, nicht mehr vernünftig unter Win10 lief.

Meinst du - oder weißt du vielleicht sogar - ob Corel X6 unter Win11 laufen wird - oder ab welcher Version es unter Win11 laufen wird?

Das Upgrade auf eine - nicht ganz aktuelle Version ist ja i.d.R. recht preiswert. Geiz lässt mich da nicht zögern, sondern immer ´nur die übliche Corel-Schwäche: Selbst nur eine Stufe höhere Version unterstützt häufig Grafiken die mit der ursprünglihen Version erzeugt wurden, nicht mehr.

Da kann man schon die Krätze bekommen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen