Anwendungs-Software und Apps 14.359 Themen, 71.856 Beiträge

Corel Draw 7 Select Edition

Caro2000 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Frage : würde die Corel Draw 7 Select Edition, ...auf Win 10 laufen ?

thx

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir gruß Caro2000
winnigorny1 mawe2

„Dass sich eine Corel-Draw-Version auf einem nicht supporteten OS installieren lässt heißt noch nicht, dass die Programme ...“

Optionen
Wie sieht's denn mit Corel Photo-Paint aus? Hast Du damit ebenfalls solche Probleme mit der Abwärtskompatibilität?

Nein. Überhaupt nicht... Thanks heaven! Denn wichtige Grafiken, die bei mir immer wieder Verwendung finden (spezielle Wurfanleitungen zu jedem Bumerang-Typ) habe ich schon früh ins jpeg-Format konvertiert und später dann auch zur Sicherheit nochmal ins pdf-Format.

Damit hat es bislang (knock on wood) noch nie Probleme gegeben.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen