Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neue Suchmaschine in den Startlöchern

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Dresdner KI-Forscher Rochard Socher hat eine neue Suchmaschine auf der Basis von KI "gebastelt". Sie soll keine Nutzerdaten absaugen und könnte mit etwas Glück eine ernsthafte Konkurrenzu zu Googel werden:

https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So wie ich... hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Ts, ts, ts, Anne_21..... Wir wollten uns doch nicht mehr an Rechtschreib- oder Tippfehlern hochziehen, oder? Das ist ...“
Optionen
Und für mein Posting gilt jetzt: "Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!"

Deine "billigen" Fehler interessieren doch niemand.
Außerdem, hast Du wieder einmal nicht alles gelesen und daher den Sinn nicht verstanden...
Der "Fehler" von Anne war lustig und man spürte darin auch ihre ganze Abneigung gegen den "Verein" um den es gingLachend.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen