Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neue Suchmaschine in den Startlöchern

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Dresdner KI-Forscher Rochard Socher hat eine neue Suchmaschine auf der Basis von KI "gebastelt". Sie soll keine Nutzerdaten absaugen und könnte mit etwas Glück eine ernsthafte Konkurrenzu zu Googel werden:

https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Da magst du recht haben. Schauen wir mal was draus wird. Im übrigen sollte man im Kopf haben was alles zu einer ...“
Optionen
Im übrigen sollte man im Kopf haben was alles zu einer Suchmaschine gehört. Eine Idee und mag sie noch so gut sein, reicht nicht

Korrekt. Ich sage ja auch gar nicht, dass man jetzt damit losmachen sollte. Aber die Grundidee finde ich geil. Auf jeden Fall lohnt es sich bestimmt, das im Auge zu behalten und die Entwicklung zu verfolgen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So wie ich... hatterchen1