Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neue Suchmaschine in den Startlöchern

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Dresdner KI-Forscher Rochard Socher hat eine neue Suchmaschine auf der Basis von KI "gebastelt". Sie soll keine Nutzerdaten absaugen und könnte mit etwas Glück eine ernsthafte Konkurrenzu zu Googel werden:

https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
So wie ich... hatterchen1
Xdata hatterchen1 „So wie ich...“
Optionen

Andere finden nicht oder weit unten was gesucht  wird Unschuldig ..

Beispielsweise bei  Technik, Hifi, Physik, Mathe ..

Selbst die die Bing nehmen sind im Nachteil.
-- Vielleicht  hat ja Google schon lange KI oder  eI  echte Intelligenz.

Ist nicht erklärbar.. wenn die in der Familie etwas nicht finden ..Bing(o;-) Google findet es nicht selten Instantan.

Die nicht selten unterstellte Konditionierung oder gar Oktroyierung seitens Google scheint
was gesucht wird nicht zu stören.

DuckDuckGo, Startpage, Quant  .. bin alle durch, Yahoo! fand ich früher mal gut,
es gab aber Hinweise auf unverlangte Addons oder so.

bei Antwort benachrichtigen