Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neue Suchmaschine in den Startlöchern

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Dresdner KI-Forscher Rochard Socher hat eine neue Suchmaschine auf der Basis von KI "gebastelt". Sie soll keine Nutzerdaten absaugen und könnte mit etwas Glück eine ernsthafte Konkurrenzu zu Googel werden:

https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MU_ABgkHpRE
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Na - ich weiß ja nicht. Habe mich bis eben - ca. 1,5 Stunden - mit der Suchmaschine beschäftigt. Und das sieht für mich ...“
Optionen
Ich finde deine Reaktion darauf schon beinahe arrogant.

Nee, arrogant finde ich eher, wenn von einer Suchmaschine, die gerade aus den Startlöchern kriecht, behauptet wird, dass sie besser als Google ist:

Und das, obwohl sie - wie der ganze andere Abklatsch an Suchmaschinen - sowieso in den meisten (wenn nicht sogar in allen) Fällen auch noch auf Google aufsetzt. Die verarschen sich doch nur selber und versuchen obendrein, die Nutzer auch noch zu verarschen....

Du schreibst doch selber:

Google benutze ich nur, weil ich regelmäßig schauen will, wie meine Seite dort platziert ist.

Warum bist du so daran interessiert, wie du ausgerechnet bei dem so verhassten Google stehst? Wenn doch die anderen Suchmaschinen anscheinend deiner Meinung nach besser sind? Aber wahrscheinlich ist es so, dass du da mit deiner Meinung auf ziemlich verlorenem Posten stehst - deine Kunden, denen du deine Bumerangs verkaufen willst, scheinen doch wohl eher beim "Original" zu schauen - ansonsten dürfte dich doch gar nicht interessieren, wie und wo du bei Google angezeigt wirst....

Irgendwie verarscht du dich mit deinem Verhalten doch auch selber!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
So wie ich... hatterchen1