Linux 14.990 Themen, 106.462 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Na ja, wenn mir 25 Aktualisierungen angeboten werden, weiß ich nichts mit einer Einzigen anzufangen Bei dem FF gerade ...“
Optionen
Das würde mir als Neuling einfallen, hinter jeder zu recherchieren und dann ist das alles in Englisch!


Muss Dich ja auch alles nicht bedrücken und unter Linux gibt es eben Updates, sobald etwas von den Maintainern freigegeben wird und nicht nur einmal im Monat.

Bei Arch hast Du u.U. schon 20-30 Updates pro Tag.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen