Linux 14.990 Themen, 106.462 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Du scheinst ja wild entschlossen zu sein, diese Distri auszuprobieren. Klar, wenn man es auf einem USB-Stick ausprobiert ...“
Optionen
Trotzdem viel Spaß beim Ausprobieren. Man kann dabei nur lernen ... oder verzweifeln.

Ich werde das erstmal spielerisch angehen und mit dem Spielen aufhören, wenn ich merke, dass sich  Verzweiflung breitmacht. Dann werde ich mal schauen, wie es mit Manjaro ausschaut. Aber erwartet jetzt bitte keine dauernden Erfahrungsberichte.

Ich werde da nicht stringend hintersitzen, sondern immer mal wieder schaue, wie es läuft und was läuft. Habe ja schließlich immer noch einen Beruf, dem ich nachgehe. Und auch ein Workaholic braucht mal Pausen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen