Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Endeavour OS“
Optionen

Du scheinst ja wild entschlossen zu sein, diese Distri auszuprobieren. Cool

Klar, wenn man es auf einem USB-Stick ausprobiert oder eine leere Festplatte benutzt, kann ja nichts kaputtgehen.

Du solltest dir aber auch unbedingt dieses Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=U6opOMUuXx0

Vielleicht hast du danach keine Lust mehr, Endeavour OS auszuprobieren.

Wenn es denn unbedingt ein archbasiertes Rolling Release sein soll, würde ich wie fakiauso auch eher zu Manjaro tendieren.

Trotzdem viel Spaß beim Ausprobieren. Man kann dabei nur lernen ... oder verzweifeln.

Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen