Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Endeavour OS

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat sich hier jemand schon mal dieses Linux angeschaut und/oder Erfahrungen damit? Erscheint mir so interessant, dass ich das wohl mal demnächst auf einem alten Läppi ausprobieren werde:

https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sOHRATRX8Y4
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Mit Linux kannst du aber Acronis und Spiegelungen vergessen.. Und überhaupt 5 Jahre? Weiß der Geier, ob du da noch einen ...“
Optionen
Mit Linux kannst du aber Acronis und Spiegelungen vergessen..

Acronis schon - aber dafür kann ich Linux zum Nulltarif imagen und auch klonen:

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3384.html

... So what???

Edit: @faki: Oooops - da warst du schneller als ich! BTW: Macrium gibt es auch kostenlos, wenn du ohnehin nur ganze Partitionen/HDDs/SSDs klonen oder imagen willst.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen