Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Ich nehme an, das sollen die restlichen 17 Mio sein, die er ja von der Gesamtzahl abgezogen hat? Interessanter finde ich, ...“
Optionen

Das sind die Ausländer, er schrieb doch von Deutschen...

einer Tasse Tee die Energie für 50 km Radfahren

Das dürfte für einen Eintrag ins Guinnessbuch reichen Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen