Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 tywin „Man könnte es so zusammenfassen: Der grüne Netzagenturchef warnt vor den Folgen seiner eigenen Energiepolitik.“
Optionen
warnt vor den Folgen seiner eigenen Energiepolitik.

Natürlich, der hätte auch gerne 100 Millionen für sein Budget.
Das ist betteln um Kohle, für mich reine Panikmache, nach Vorbild Charly Lauterbach. In zwei Jahren gibt er dann zu:"Ich wollte doch nur ein bisschen spielen"!

Weiterhin berücksichtigt er alle die nicht, die ihren Strom selber produzieren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen