Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Na ja, bei meinem Schwiegersohn gab es letztens einen Stromausfall. Da war auf der gegenüberliegenden Straßenseite ...“
Optionen
du willst nachts dann auch noch dein Auto laden

Dann hätte ich wirklich etwas nicht verstanden.Reingefallen

Natürlich hatten wir auch schon Stromausfall, garnicht lange her. Erst sollte es 2 Stunden dauern, dann wurden aber 5 Stunden daraus.
Beim Wasser hatten wir es auch vor nicht langer Zeit, dauerte auch 4 Stunden. Das ist kein Problem, wenn man vorher etwas zapfen kann, oder wie ich, für Brauchwasser einen Brunnen nutzen kann. 18cbm Pool steht im Sommer auch noch zur Verfügung.Lächelnd

Aber zapfe dir mal ne Gießkanne Strom...Cool (Nein, wir bauen uns keinen Stromspeicher ein.)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen