Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Wenn deiner Tankstelle der Strom abgedreht wird, läuft da aber auch nichts mehr.“
Optionen

Dafür habe ich immer ca. 60 Liter Diesel (wegen der Haltbarkeit sogar Eco-Diesel, da ist nix mit "Diesel-Pest")  bei mir gebunkert. Grundstück ist ja groß genug, da kann ich drei 20-Liter-Kanister bequem so unterbringen, dass da nichts passiert. Außerdem ist das kein Benzin.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen