Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hjb „Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...“
Optionen

Hallo hjb,

habe dein Thread gelesen, wo ich ja nicht viel mit reden kann. Da ich ja in Deutschland nicht wohne. Aber beim durch stoebern der Deutschen Nachrichten kam ich auf dieses hier:

Bundesnetzagentur: Chef Klaus Müller will Strom für Wärmepumpen und Elektroautos bei hoher Netzauslastung drosseln - DER SPIEGEL

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen