Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Drei Stunden laden - um 50 Kilometer fahren zu können...

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine "Warnung der Netzagentur" sagt so etwas voraus. Da lobe ich mir meinen Diesel! Um da Sprit für 50 Kilometer Reichweite reinlaufen zu lassen, benötige ich ein paar Sekunden....

https://www.mmnews.de/wirtschaft/192911-netzagentur-warnt-vor-stromausfaellen-durch-e-autos-und-waermepumpen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Das ist natürlich wieder Unsinn, weil das einem Laden an der normalen Schuko-Steckdose gleichkommt, was man vermeiden ...“
Optionen

Mal 'ne Frage: Hast du überhaupt gelesen, worum es da in dem Artikel geht?

Es geht darum, dass bei Stromknappheit der Strom rationiert wird und dass dann "trotzdem" die Möglichkeit besteht, sein E-Auto innerhalb drei Stunden soweit zu laden, dass man noch ca. 50 Kilometer damit fahren kann.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen