Off Topic 20.406 Themen, 226.554 Beiträge

War das Urteil gerecht? (geschlossen)

hatterchen1 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles
Hast du Mist gebaut und bist von einem Gericht dazu verurteilt worden...

Sicher nicht unmöglich in einem Land, in dem eine 97 jährige zu 2 Jahren Haft verurteilt wird, weil sie als Jugendliche Schreibkraft im KZ-Stutthof tätig war.

Die Kleinsten packt man am Arsch, aber die Großen ließ man laufen und zahlte ihnen Pensionen bis an ihr Ende. Was eine verlogene Welt.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Stutthof-Prozess-eine-Chronologie-der-Ereignisse,stutthof232.html

Aber die Kreise, die ich meinte, ergeben sich einfach durch mein eigenes Seniorendasein.Lächelnd

Recht hast du! hjb
hatterchen1 hjb „Habe für deinen/unseren Freund mawe2 mal das rausgesucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Justizirrt C3 ...“
Optionen

Danke für die "Amtshilfe".Lächelnd
Dem geht es in aller Regel nur darum, den verschiedenen Leuten auf den Geist zu gehen. Das ist ein "edel" Troll, also kein so primitiver wie die meisten Trolle.
Die Leute etwas "drehen" und dann am Rechner sitzen und singen:"Oh wie gut, dass niemand weiß, ..."

War ganz einfach zu finden.

Natürlich, aber das hat er ja letztlich Dir jetzt aufs Auge gedrückt, so hatte es sich das auch vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen