Off Topic 20.395 Themen, 226.397 Beiträge

War das Urteil gerecht? (geschlossen)

hatterchen1 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles
Hast du Mist gebaut und bist von einem Gericht dazu verurteilt worden...

Sicher nicht unmöglich in einem Land, in dem eine 97 jährige zu 2 Jahren Haft verurteilt wird, weil sie als Jugendliche Schreibkraft im KZ-Stutthof tätig war.

Die Kleinsten packt man am Arsch, aber die Großen ließ man laufen und zahlte ihnen Pensionen bis an ihr Ende. Was eine verlogene Welt.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Stutthof-Prozess-eine-Chronologie-der-Ereignisse,stutthof232.html

Aber die Kreise, die ich meinte, ergeben sich einfach durch mein eigenes Seniorendasein.Lächelnd

Recht hast du! hjb
mawe2 hatterchen1 „Bei Deinen Formulierungen und abenteuerlichen Annahmen kommt es mir gelegentlich so vor, als seist Du der Baumschule ...“
Optionen
Selber suchen soll klug machen.

Ich suche selbstverständlich NICHT die Beweise für Deine (falschen) Behauptungen.

Solange Du keine Zahlen vorlegst, schlage ich mal den Wert 0 vor!

Also falls Du von deutlich mehr Fällen weißt, musst Du schon liefern...

Das ist quasi genau wie bei Gericht.

Wenn Du Dich da genau so dämlich angestellt hast, wundert es mich nicht, dass die Urteile zu Deinen Ungunsten ausgefallen sind. Das hat dann aber nichts mit Rechtsbrechung sondern nur mit Rechtssprechung zu tun!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen