Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

War das Urteil gerecht? (geschlossen)

hatterchen1 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles
Hast du Mist gebaut und bist von einem Gericht dazu verurteilt worden...

Sicher nicht unmöglich in einem Land, in dem eine 97 jährige zu 2 Jahren Haft verurteilt wird, weil sie als Jugendliche Schreibkraft im KZ-Stutthof tätig war.

Die Kleinsten packt man am Arsch, aber die Großen ließ man laufen und zahlte ihnen Pensionen bis an ihr Ende. Was eine verlogene Welt.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Stutthof-Prozess-eine-Chronologie-der-Ereignisse,stutthof232.html

Aber die Kreise, die ich meinte, ergeben sich einfach durch mein eigenes Seniorendasein.Lächelnd

Recht hast du! hjb
winnigorny1 hatterchen1 „Ja das ist ein Punkt von mehreren. Für mich liegt das Problem darin, das eine damals jugendliche Schreibkraft für etwas ...“
Optionen
Sollten nicht alle Menschen gleich sein? Besonders vor unseren Gesetzen?

So ist es - aber einige wenige sind wohl gleicher als andere, viele.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen