Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2013: Frage zu Sicherheitswarnung

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

In einem Excel-Arbeitsblatt bekomme ich einen Sicherheitshinweis, dass Hyprtlinks deaktiviert wurden.

Ich habe das abgeschaltet.

Nun habe ich mal versucht rauszufinden, woran es liegt.

Aber ich kann keinen Link finden.

Wie muss ich suchen?

DAnke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo Pappnasen, öffne eine Kopie deiner Original-Datei. Strg F Optionen Danach folgendes wählen und bei Suchen nach: .xl ...“
Optionen

Vielen Dank.

Die Suche war ergebnislos.

Ich habe mal angefangen, alle Bereiche, die leer sind, um meine Tabelle herum zu löschen.

Nun bekam ich in der Tabelle direkt die Warnung, dass eine Verknüpfung nicht tut.

Ich habe mir das anzeigen lassen und er sagt mir, das wäre in Zelle H145. Die ist aber leer.

Ich habe jetzt die Warnung abgeschaltet und es ist nicht mehr relevant.

Vorher habe ich versucht, die Zelleninhalte in ein anderes Blatt zu kopieren. Aber da gehen alle Formatierungen verloren.

Ich denke, man muss sich damit nicht weiter beschäftigen.

Wenn Du willst, kannst Du die Tabelle haben.

bei Antwort benachrichtigen