Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Excel 2013: Frage zu Sicherheitswarnung

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

In einem Excel-Arbeitsblatt bekomme ich einen Sicherheitshinweis, dass Hyprtlinks deaktiviert wurden.

Ich habe das abgeschaltet.

Nun habe ich mal versucht rauszufinden, woran es liegt.

Aber ich kann keinen Link finden.

Wie muss ich suchen?

DAnke.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 pappnasen „Ich benutze überall den Dark Mode, auch auf dem Handy. Da wo weißer Hintergrund ist, muss ich es sehr groß machen oder ...“
Optionen

Interessant, danke dir. Dann werde ich in naher Zukunft auch einmal öfter mit dem Dark Mode experimentieren, als ich es bislang getan habe.

Noch habe ich am Rechner keine Schwierigkeiten mit dem Lesen, wenn ich gelegentlich auch die Schriftvergrößerungsfunktion auf manchen Websites nutze. Und zum Zeitung lesen brauche ich neuerdings, d.h. seit ca. 1-2 Jahren, eine Lesebrille. Hängt aber auch viel von den Lichtverhältnissen und nicht zuletzt von meiner Tagesform ab.

Dafür kann ich ganz ohne Bille besser weit gucken als "früher" :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen