Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2013: Frage zu Sicherheitswarnung

pappnasen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

In einem Excel-Arbeitsblatt bekomme ich einen Sicherheitshinweis, dass Hyprtlinks deaktiviert wurden.

Ich habe das abgeschaltet.

Nun habe ich mal versucht rauszufinden, woran es liegt.

Aber ich kann keinen Link finden.

Wie muss ich suchen?

DAnke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Ich habe Makros aufgerufen eun in dem PopUp auf Bearbeiten gedrückt. Es wurde da wohl auch abgezeigt - aber Augen. Dann ...“
Optionen
Es wurde da wohl auch abgezeigt - aber Augen.

OK, ich weiß Bescheid.

Das Makro löschen hat nichts geändert.

Nein. Für Dein Hyperlinkproblem bringt das nichts.

Die Frage wäre jedoch, ob nach dem Löschen des / der Makros (bzw. nach dem Speichern als XLSX-Datei, was ja ebenfalls alle Makros löscht), die gewünschte Funktionalität der Datei überhaupt noch vorhanden ist?

bei Antwort benachrichtigen