Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade W10 auf W11

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Desktop mit W10 möchte ich auf W11 upgraden. Windows Update sagt:

TPM fehlt und Prozessor nicht geeignet.

Ich habe ein ASUS MB H97+ mit Bios Vers. 2505 der Prozessor ist eine  i5-4460  CPU @ 3.20GHz   3.20 GHz.

Kann ich das MB updaten damit TPM möglich ist oder ist die jetzt vorhandene Bios Version auch TPM fähig und nur so gut ersteckt dass ich sie nicht finde.

Dass der Prozessor nicht geignet sein soll kann ich nicht glauben. Gibt es da überhaupt Einstellmöglichkeiten? Hier der Ausdruck mit den Aussagen:

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_345146 „Hallo luttyy, habe Win 11 mittels Rufus auf dem alten Laptop installiert. So weit ich weiß, ist Rufus kein gefälschtes ...“
Optionen
So weit ich weiß, ist Rufus kein gefälschtes Software-Produkt. 

Da ist richtig, aber Rufus kann in dem Fall eine Original-ISO ändern, oder gleich eine geänderte ISO (Deskmodder) auf den Stick bringen.

Ist ja alles noch legal, aber MS könnte den Schalter eben umlegen...

Es geht auch gar nicht darum, sondern darum, dass fbe einfach dieses Wissen nicht hat..

Ich bezweifele, dass er Rufus überhaupt kennt und wie man es anwenden muss!

Aber,

Versuch macht Kluch und spätestens wenn die Kiste nicht mehr bootet weiß er Bescheid, dass eine Neuinstallation von WIN10 fällig ist, da er mit Sicherheit keine Spiegelung seines Systems vorher gemacht hat...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen