Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Kubuntu 2022

Karli3 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst mal,

nach den üblichen Updates war auf einmal die Systemsprache auf englisch umgestellt. Bei Deutsch ist ein Ausrufezeichen und die Option "install missing packages" rödelt ganz kurz los, aber nichts passiert !

https://forum.ubuntuusers.de/topic/kubuntu-22-04-kann-deutsche-sprache-nicht-komp/

Was in diesem Forum steht nützt auch nichts.

Ich hoffe einer von Euch kann wieder mal helfen

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Karli3 fakiauso „Möglich ist das durchaus. Ehe ich allerdings diesen Weg gehe, würde ich lieber auf eine andere Distri setzen und dort ...“
Optionen

Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Eigentlich habe ich noch auf einer Partition Kubuntu 20.04. Das läuft aber nächstes Jahr aus. Also Eile ist nicht geboten. Doch werde ich den Snaps erstmal den garaus machen.

Vielen Dank für die Bemühung und eine gute Zeit !

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen