Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Kubuntu 2022

Karli3 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst mal,

nach den üblichen Updates war auf einmal die Systemsprache auf englisch umgestellt. Bei Deutsch ist ein Ausrufezeichen und die Option "install missing packages" rödelt ganz kurz los, aber nichts passiert !

https://forum.ubuntuusers.de/topic/kubuntu-22-04-kann-deutsche-sprache-nicht-komp/

Was in diesem Forum steht nützt auch nichts.

Ich hoffe einer von Euch kann wieder mal helfen

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Karli3 „Also ich habe einiges ausprobiert , leider ohne Erfolg. Ich bin seit Kubuntu 9.10 dabei war auf Michael s Linuxreport . ...“
Optionen
Damit meine letzte Frage , kann man Kubuntu ohne snaps installieren ? Oder die snaps löschen ?


Möglich ist das durchaus. Ehe ich allerdings diesen Weg gehe, würde ich lieber auf eine andere Distri setzen und dort KDE als Desktop oder gleich einen anderen Desktop auswählen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen