Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

hatterchen1 winnigorny1 „Wo - doch wohl in erster Linie bei uns. - Rußland macht soviel Kohle mit Energie wie noch nie zuvor in der ...“
Optionen
Rußland macht soviel Kohle mit Energie wie noch nie zuvor in der Geschichte.....

Kann man das belegen, oder ist das Propaganda?

Deutschland der Verlierer dieses (Wirtschafts)Krieges!

Das aber wegen der Grünen mit ihrem Energiedebakel der letzten Jahre.

egal, ob Öl oder Gas.....

Du hast den Strom vergessen...

Und ändert Deine Panikschiebe daran etwas?
In Deinem Alter sollte man nicht mehr so viel Schaum vor dem Mund produzieren...

kannst ihn ja kopieren

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen