Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Ganz einfach, wenn der Russe aufgeben muss weil ihm die Ressourcen ausgehen, die Ukrainer die besetzten Gebiete befreien ...“
Optionen
Ganz einfach, wenn der Russe aufgeben muss weil ihm die Ressourcen ausgehen,

Sorry - da kann ich nur Tränen lachen. Rußland ist das Land mit den meisten Ressourcen an Bodenschätzen und Energie. Und macht damit z.Z. eben auch noch soviel Kohle wie nie zuvor in seiner Geschichte....

die Ukrainer die besetzten Gebiete befreien können, hat Selenskyj gewonnen.

Sollte ihnen das Gelingen, dann drohen definitiv taktische Atomschläge der Russen. Wie in einem meiner vorangegangen Postings schon geschrieben: Fröhliches Armageddon, Alter!

Dafür muss keiner nach Sibirien. 

Was sollen auch verkohlte Leichen und verdampfte Menschen noch nach Sibirien transportier werden?

Wenn das läuft, wird es nach (erdgeschichtlich) kurzer Zeit Mutter Erde wieder gut gehen, weil da keine Menschen mehr sind, die ihr Böses antun können....

So betrachtet, hätten die Grünen dann doch endlich ihr Ziel erreicht. Mit recht fraglichen Mitteln zwar, aber immerhin.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen