Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Ich kenne diese Tabelle. Der Wahnsinn pur, aber die wahren Gamer schreckt das nicht... Mein neuer digitaler ...“
Optionen
Der Wahnsinn pur, aber die wahren Gamer schreckt das nicht...

.... Mich schon. - Siehe mein Posting dazu. - Es gibt halt Dinge, die nicht sein müssen. Und ich glaube auch, dass diese Strommonster von NVidea nur die Profigamer nicht abschrecken werden. - Aber die verdienen ja auch jede Menge Kohle mit Gamen. Das wird den Stromverbrauch verschmerzbar machen (für diese Gamer).

Ich bin ziemlich sicher, dass die breite Masse der Gamer nicht auf diesen Zug aufspringen wird und genauso wie ich ein paar Jährchen warten kann.

Otto-Normal-Gamer wie ich werden das sicherlich nicht goutieren und diese Karten werden dann am Massenmarkt vorbeigehen und dann irgendwann wieder verschwunden bzw. zu sehr viel niedrigeren Preisen zu haben sein, da sie zuwenig Gewinn bringen. - Aber auch dann würde ich sie nicht kaufen.

Wer weiß - die Zukunft wird die Hersteller dann sicherlich dazu zwingen, Karten zu entwickeln, die mit deutlich geringerem Verbrauch auch eine höhere Leistung liefern werden, als die jetzige RTX3000er-Reihe und auch die der 4000er-Reihe.....Cool

Wer nicht warten kann, muss eben blechen; in diesem Fall: Die Ersten werden von den Hunden gebissen werden - und nicht die Letzten, wie sonst üblich... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen