Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Nein... Kriege gehen zu Ende und Putin kann diesen Krieg nicht gewinnen -also verliert er ihn. Ob Selenskyj oder die ...“
Optionen
Nein... Kriege gehen zu Ende und Putin kann diesen Krieg nicht gewinnen -also verliert er ihn.

Dazu würde ich gern dein vorangegangenes Posting zitieren:

"Natürlich, man darf doch träumen!".....

Bleib mal auf dem Teppich und vergleiche die zur Verfügung stehenden Ressourcen an Menschen und Waffen....

Da helfen auch keine Waffenlieferungen aus dem Ausland, es sei denn, wir wollen einen Atomkrieg riskieren und dem Ukrainischen Chef-Träumer Mittelstereckenraketen liefern, mit denen sie Rußland angreifen können - am besten mit Atomsprengköpfen bestückt. - Fröhliches Armageddon, dann aber auch!!!

Also: Träum ruhig weiter.... - Kein Smiley, denn das ist nicht mehr lustig.

Ganz nebenbei: Ja Kriege gehen irgendwann mal zu Ende. - Wie lange hat Vietnam gebraucht? Und die Frage ist, was nach so langer Zeit dann von der Ukraine noch übrig geblieben sein wird....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen