Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

winnigorny1 hjb „Ich frage mich immer, wie das aussehen soll, dass er den Krieg gegen Russland gewinnt ! Steht er dann mit seinen Panzern ...“
Optionen
Ich frage mich immer, wie das aussehen soll, dass er den Krieg gegen Russland "gewinnt"! Steht er dann mit seinen Panzern irgendwo in Sibirien? Oder was?

Das wird uns ja wohl das Hatterchen demnächst schlüssig erklären....

Ich denke, dass der Herr Selenskyj nicht mal die Hälfte des Weges schaffen würde, ohne den Hintern versohlt zu bekommen - trotz Waffenlieferungen vom "Wertewesten"!

Volle Zustimmung. Und gut,dass du den "Wertewesten" in Tüdelchen gesetzt hast, denn manche dieser Werte sind sehr zweifelhaft - es sei denn, man möchte die Rüstungsindustrie so unterstützen wie Frau Baerbock und ihr Gatte, der für einen der größten Lobbyverbände arbeitet, die für die deutsche Rüstungsindustrie tätig sind und der sie ja "garantiert" nicht beeinflußt.... Überrascht Brüllend

Ich vermisse hier bei Nickles den kotzenden Smiley.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen