Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

hjb winnigorny1 „Tja im Gegensatz zu manchem anderen, der sie vielleicht auch nur nicht verstehen will, hatte ich nach der morgendlichen ...“
Optionen
Und selbst wenn er ...den Krieg gewinnen würde....

Ich frage mich immer, wie das aussehen soll, dass er den Krieg gegen Russland "gewinnt"! Steht er dann mit seinen Panzern irgendwo in Sibirien? Oder was?

"Der Adolf" oder auch Napoleon haben es wenigstens noch bis kurz vor Moskau geschafft, bevor sie den großen Arschtritt bekommen haben. Ich denke, dass der Herr Selenskyj nicht mal die Hälfte des Weges schaffen würde, ohne den Hintern versohlt zu bekommen - trotz Waffenlieferungen vom "Wertewesten"!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen