Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

hjb hatterchen1 „Nein... Kriege gehen zu Ende und Putin kann diesen Krieg nicht gewinnen -also verliert er ihn. Ob Selenskyj oder die ...“
Optionen
Kriege gehen zu Ende und Putin kann diesen Krieg nicht gewinnen -also verliert er ihn.

Na ja, aber vielleicht (!) auch nur dann, wenn der Herr Selenskyj bekommt, was er fordert - nämlich den Einsatz von Atomwaffen:

"Was sollte die NATO tun? Verhindern, dass Russland Atomwaffen einsetzt. Vor allem aber appelliere ich noch einmal an die internationale Gemeinschaft, wie schon vor dem 24. Februar: Präventivschläge, damit sie (die Russen) wissen, was mit ihnen geschieht, wenn sie sie einsetzen. Nicht umgekehrt auf Russlands Nuklearschläge warten, um dann sagen zu können: 'Ah, so seid ihr also, na dann kriegt ihr es jetzt zurück.'"

...und die Frau Baerbock wäre sicher sofort damit einverstanden! Allerdings gehe ich davon aus, dass wir alle den Arschtritt, den uns der Herr Putin dann verpassen würde, nicht überleben würden!

Hier die Rede des Herrn Selenskyj  im Original - falls man es versteht: https://t.me/stranaua/68083 Sollte bei dir ja - als weitgereister Mensch, der bestimmt auch andere Sprachen (hier "Ukrainisch") sprechen und "fremde" Schriften lesen kann - kein Problem sein. Ich kann es nicht, habe die Übersetzung aber anderweitig finden können - ist dank Internet ja heutzutage eigentlich kein Problem.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen