Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

winnigorny1 andy11 „Irgendwann sind auch die Träger der dicksten Geldbeutel satt, dann liegen die Dinger in den Lagern und kosten nur noch wie ...“
Optionen
Kombiniere mal die neuesten Ergüsse der Industrie in einer Kiste. Brauchste keine Heizung mehr. A

Stimmt im Prinzip. Ist aber genauso wie mit den ganzen Heizlüftern, die wegen der Gaspreise gekauft wurden.

Wenn dann alle ihre Heizlüfter anschmeißen, langt es wahrscheinlich schon. Aber wenn dann nocn alle Ihre Heiz-PC anwerfen und damit auch noch gamen, dann bricht das Stromnetz garantiert zusammen und wir erfreuen uns alle am umfassenden Blackout.....

Diese Entwicklung der Hardware läuft völlig konträr zur Entwicklung der Situation am Energie-Markt. Da könnte man meinen, die Hardware-Produzenten haben im wahrsten Sinne es Wortes den letzten Schuß nicht gehört...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen