Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.192 Beiträge

Problem mit Thunderbird V102.3.0

PeterP1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit der og. Thunderbird-Version habe ich ein Problem.

In der klassischen Ansicht lasse ich im Posteingang die Spalten Thema - Kennzeichnung - Anhänge - Betreff - gelesen/ungelesen - Von - Junk-Status - Datum - Größe anzeigen. Allerdings bleibt die Spalte "Von" leer, und wenn ich stattdessen die Spalte "Beteiligte" wähle, bleibt auch diese leer. 

Als Abhilfe bin ich zurück auf die Version 102.2.2, die normal funktioniert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder arbeitet Thunderbird 102.3.0 bei euch normal? 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 swiftgoon „keine Auffälligkeiten hier mit Version 102.3.0 Alle Spalten werden normal dargestellt.“
Optionen

Nun habe ich noch ein wenig rumgespielt und mir selbst eine Mail von einem Mailkonto zu einem anderen geschickt. Und siehe da, plötzlich sind alle Spalten wieder richtig da!

Das war's – ich hake das ab

Danke und Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen