Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Problem mit Thunderbird V102.3.0

PeterP1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit der og. Thunderbird-Version habe ich ein Problem.

In der klassischen Ansicht lasse ich im Posteingang die Spalten Thema - Kennzeichnung - Anhänge - Betreff - gelesen/ungelesen - Von - Junk-Status - Datum - Größe anzeigen. Allerdings bleibt die Spalte "Von" leer, und wenn ich stattdessen die Spalte "Beteiligte" wähle, bleibt auch diese leer. 

Als Abhilfe bin ich zurück auf die Version 102.2.2, die normal funktioniert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder arbeitet Thunderbird 102.3.0 bei euch normal? 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Also ich hatte in meinem Thunderbird unter Ansicht schon immer folgende Einstellungen als einzige aktiviert: 1. ...“
Optionen
von wegen "klassische Ansicht"

In der klassischen Ansicht     wird die Email-Vorschau der in der Nachrichtenliste ausgewählten Mail unter der Nachrichtenliste angezeigt. Also nicht in einer dritten Spalte.
Die Nachrichtenliste zeigt die Mails des ausgewählten Odners/Kontos an.

- Die Nachrichtenliste fehlt in der Aufzählung bei Dir. So kann ja keine Nachricht ausgewählt werden. Oder wie geht das aus " 2. Konten-/ Ordnerliste" ?

Der kleine Fehler bei den Spalten ändert nichts daran,, dass auch in der 3-Spalten-Ansicht bei den Antwortenden in der Spalte "Von" in der Nachrichtenliste der Absender angezeigt wird - und bei PeterP1 ist diese Spalte komplett leer - so habe ich das verstanden.

Alles was ich in der Nachrichtenliste ändern konnte war, dass über den Button "Kontakt" alle Nachrichten eines Absenders, der nicht in einem eMail-Adressbuch gespeichert ist, komplett nicht angezeigt werden.

Das ist aber nicht das Problem von PeterP1.
Da bin ich nicht fündig geworden.

Anne

bei Antwort benachrichtigen