Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Problem mit Thunderbird V102.3.0

PeterP1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit der og. Thunderbird-Version habe ich ein Problem.

In der klassischen Ansicht lasse ich im Posteingang die Spalten Thema - Kennzeichnung - Anhänge - Betreff - gelesen/ungelesen - Von - Junk-Status - Datum - Größe anzeigen. Allerdings bleibt die Spalte "Von" leer, und wenn ich stattdessen die Spalte "Beteiligte" wähle, bleibt auch diese leer. 

Als Abhilfe bin ich zurück auf die Version 102.2.2, die normal funktioniert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder arbeitet Thunderbird 102.3.0 bei euch normal? 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel PeterP1 „Nun habe ich extra v102.3.0 nochmals installiert, weil ich bisher den Nachrichtenbereich ausgeblendet habe. Ergebnis: ...“
Optionen

Hallo Peter,

verwende hier die Beta- Version Thunderbird 106.0b1 (64-Bit)

Schau einmal, ob im Adressbuch ein Anzeige Name eingetragen ist, denn dieser wird dir auch angezeigt.

Bleiben die Einträge, sowohl bei abgehenden, als auch ankommenden Mails leer?

Eventuell findest du hier einmal deinen Fehler:
https://www.borncity.com/blog/2022/09/21/thunderbird-102-3-0-freigegeben/

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen