Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.192 Beiträge

Problem mit Thunderbird V102.3.0

PeterP1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit der og. Thunderbird-Version habe ich ein Problem.

In der klassischen Ansicht lasse ich im Posteingang die Spalten Thema - Kennzeichnung - Anhänge - Betreff - gelesen/ungelesen - Von - Junk-Status - Datum - Größe anzeigen. Allerdings bleibt die Spalte "Von" leer, und wenn ich stattdessen die Spalte "Beteiligte" wähle, bleibt auch diese leer. 

Als Abhilfe bin ich zurück auf die Version 102.2.2, die normal funktioniert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder arbeitet Thunderbird 102.3.0 bei euch normal? 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 winnigorny1 „Hallo Anne, bin grad knapp mit Zeit daher: Egal, was ist - bei mir ist auf jeden Fall alles wie vorher. Kann immer noch ...“
Optionen

Die Updates auf drei verschiedenen Rechnern – eines hat funktioniert, zwei haben nicht funktioniert – wurden alle mit der selben Datei durchgeführt.

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen