Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.192 Beiträge

Problem mit Thunderbird V102.3.0

PeterP1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mit der og. Thunderbird-Version habe ich ein Problem.

In der klassischen Ansicht lasse ich im Posteingang die Spalten Thema - Kennzeichnung - Anhänge - Betreff - gelesen/ungelesen - Von - Junk-Status - Datum - Größe anzeigen. Allerdings bleibt die Spalte "Von" leer, und wenn ich stattdessen die Spalte "Beteiligte" wähle, bleibt auch diese leer. 

Als Abhilfe bin ich zurück auf die Version 102.2.2, die normal funktioniert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder arbeitet Thunderbird 102.3.0 bei euch normal? 

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 winnigorny1 „Wenn dann alles mit derselben Datei durchgeführt wurden, muss ich mich wundern. Alle Rechner mit Windows und derselben ...“
Optionen

Danke für die Vorschläge.
Aus Zeitgründen lasse ich die funktionierende Version 102.2.2 laufen und warte auf das nächste Update :-)

Peter

bei Antwort benachrichtigen